Labels

2. April 2011

Liebling der Woche (13) - New Duck Sauce - I Like it

Also, der letzte Liebling ist schon ein Weilchen her, aber ihr müsst verzeihen. Ich war täglich mehrere Stunden beschäftigt mich mit dem Mindfuck bekannt als Traktor 2 zu vergnügen ...




Wie der Titel schon sagt gibt's 'nen neuen Hit von Duck Sauce. Bekannt von ihrem Hit "Barbra Streisand" stellen Arman van Helden und A-Track den neuen Knaller "I Like It" vor:



Ganz bin ich von der Sache noch nicht überzeugt. Wovon ich aber überzeugt bin, ist das es schon bald einen bombastischen Remix davon gibt, das Grundmaterial ist einfach viel zu gut!



So, als Wiedergutmachung für den fehlenden Liebling letzte Woche noch eine Mashup, von zwei Tracks, die denke ich nie alt werden, und von Anfang an für einander geschaffen waren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen