Labels

20. März 2011

Liebling der Woche (11)

So, nach all den Turbulenzen um mein Clone-Projekt hier mal wieder ein ganz normaler Liebling der Woche:


Diese Woche möchte ich euch einen Song vorstellen, den ihr wohl schon aus dem Radio kennt: I Blame Coco - Self Machine. Die Sängerin, Coco Sumner ist die Tochter von Sting, dem Sänger der aus den 70- und 80ern bekannten Band The Police. Mit diesen Wurzeln braucht man sich über einen solchen Hit nicht wundern, das Original überzeugt mit beeindruckenden Vocals, die einfach unter die Haut gehen.

Das alles bräuchte ich euch aber nicht zu erzählen, wenn es nicht noch besser ginge. Jakwob hat dem ganzen noch eins draufgesetzt, den Track neu arrangiert und neue Synth- und Basslines eingezogen. Das Ergebnis spricht für sich:

  I Blame Coco - Self Machine (Jakwob Remix) by MonFineis

Außerdem möchte ich euch noch mit einem Edit aus meinem eigenen Hause vorstellen:

  Deichkind - Luftbahn (Schaich's Inception Edit) by Dr. Digit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen