Labels

12. Juli 2011

Coldplay – Every Teardrop Is A Waterfall (Swedish House Mafia Remix)

So, jetzt wird der Spieß umgedreht: Swedish House Mafia revanchieren sich, und bringen selbst einen Remix raus. Zwar haben wohl die meisten nicht mit einem weiteren Sommerhit nach Save The World gerechnet, aber das scheint das Trio wenig zu interessieren. Der Remix von Coldplay's neuer Single "Every Teardrop Is A Waterfall" macht einfach unbegrenzt Laune auf Sommer.

Nachdem die SHM schon auf dem Electric Daisy Carnival mit diesem Song die Menge berauscht hat, und nun auch Pete Tong von Radio One Teile daraus in seiner Show gesampelt hat kann ich euch dieses Sahnestück natürlich nicht länger vorenthalten. Leider wie so oft noch kein offizieller Release, aber ihr könnt sicher sein, dass ich euch rechtzeitig bescheid sage, wenn es soweit ist.

Bis dahin müsst ihr euch mit dem begnügen, was es bisher gibt:

   Coldplay - Every Teardrop Is A Waterfall (Swedish House Mafia Remix) [PROMO] by Kentaro™

Fun Fact:

Coldplay hat diese schöne Melodie von
The Sacados - Ritmo de la Noche
die wiederum kopierten von
Mystik - Ritmo de la Noche,
was jedoch von diesem hier "inspiriert" war:
Peter Allen - I go to Rio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen