Labels

3. März 2011

Liebling der Woche (9)

Willkommen zurück, nach einer Woche wilde Feierei. Weil der ganze Faschings-Rummel doch langsam auf die Nerven geht, diesmal einen Track zum zurücklehnen:





Mit dieser "Band" (kann man das überhaupt so nennen?) wollte ich euch schon vor einiger Zeit bekannt machen, weil sie nicht nur Musikalisch beeindrucken, sondern auch auf der Bühne fett auf die Kacke haun'. Vor einigen Tagen ist ihr aktuelles Video zu "Between Two Points" herausgekommen, und hat mich einfach platt gemacht:


Leider ist das Video deutlich kürzer als das originale Lied. Für alle dies in voller Länge wollen: HIER


So, für den ganzen Rest, der noch nicht genug Fleisch in der Suppe hatte gibt's noch dick was auf die Ohren von Laidback Luke zusammen mit Steve Aoki und dem allseits beliebten und bekannten Lil' John (auch wenn das Video nich so krass überzeugt wie das vorhergehende):


Viel Spaß mit den Tracks, bis nächste Woche!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen